Zum Schwarzen Bären
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Tauriel Mi Jan 06, 2021 1:42 pm

Ta'el, die nun unsanft wach wurde und völlig unerschrocken, Auge in Auge mit Klonk stand, weil dieser ja auf dem Tisch stand und sie saß, packte ihn oberhalb des Riemens seiner Tasche und stellte Klonk weiter neben wieder ab. Sie war immer noch etwas betäubt vom Alkohol aber da nicht viel in dem Brot drinne war von dem starken Gebräu, ging es allmählich wieder etwas. "Wenn wir beschließen zusammen zu ziehen dann..." Sie rief sich ins Gedächtnis zurück, das ihre Flucht wohl nicht von Dessinteresse war und je schneller und weiter sie kam, desto ruhiger konnte sie sich fühlen. Vielleicht war es auch gar keine so schlaue Idee gewesen, ihrem Hunger nachzugehen und in so eine gut besuchte Taverne zu gehen, noch dazu die einzige in dieser Gegend hier wies schien. "Ich schlage vor wir brechen noch sofort auf! Je eher wir aufbrechen, desto eher...erleben wir gewiss was!" Sie stand auf und wankte doch kurz zur Seite und stützte sich mit der Hand abfangend an jemandes Arm ab. Es war der Minotaurus mal wieder. Er lies von seiner Pfeife ab und sah auf die Hand an seiner Schulter und dann zu Ta'el. "Ich scheine es dir ja sehr angetan zu haben kleine! In meiner Heimat sagt man; Wenn man sich 3 mal versehentlich berührt, heiratet man bald!" Ta'el zog ihre Hand eilig weg und drehte sich zu ihren Begleitern, zückte ihre Klamotten zurecht. Der Minotaurus und seine Tischnachbarn lachten höchst amüsiert.

Tauriel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.20

Franni mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Mi Jan 06, 2021 4:21 pm

"eeeey. Elfenohr. Niemand hebt Klonk einfach so Hoch" *zappelt Klonk als Ta'el ihn hoch hebt und auf dem Boden abstellt. Dann sieht er wie immer nichts mehr ausser Beinen, Tischbeinen, Überreste von Essen, Pfützen, Krüge, schmutz und dass sich Ta'el langsam schwankend erhebt nach kurzem zögern und hört kurz darauf eine Tiefe Stimme die was von 3 x Berühren spricht und Heiraten und dann Gelächter aber während dessen grübelt Klonk schon wieder nach was das wohl bedeuten mag. Da läuft die dicke Tavernenlady an ihm vorbei und er ruft von unten* "heeeey süsse. Warte doch mal kurz" *sich verwirrt umguckend bleibt die Lady stehen und zack, ist Klonk unter ihrem Rock und berührt sie am Bein, einmal, dann. Kreischt die Lady aufeinmal ganz aufgeregt los* ~Aaaah. Was ist das. Geeeh weeeeg duuu~ *sie zappelt und tritt nach Klonk, doch Klonk hat sie schon ein zweites und drittes mal berührt, da werden auch die Gäste auf ihn aufmerksam und ein paar erheben sich schon. Die Lady tritt weiter nach ihm zappelnd, doch da ist Klonk auch schon davon geflitzt Richtung Ausgang.* "Ooookeeey Leute. Ich warte draussen" *Kichert Klonk den beiden zurufend* "Auf Wiedersehen meine hübsche" *ruft er der Lady zu* "wir sehen uns bald am Altaaar wieder" *und die Tür schwingt auf und er flutscht an jemanden der gerade reinkommen will vorbei und ist verschwunden*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn Fr Jan 08, 2021 1:50 pm

Grinsend packte Skaro seine Sachen zusammen und schulteter den Bogen. "Wir warten dann wohl draußen", teilte er der Elfe mit und entfernte sich von dem Tisch. "Leb wohl, meine Schöne! Wir sehen uns bald wieder!", rief er dann noch zu der Bardame und winkte ihr freundlich zu. Dabei blickte er sie so lange an, dass er nicht sah, wo er hinlief und prompt gegen einen anderen Gast stieß. Es war der Minotaurus, der bereits einige Male die Gesellschaft der Elfe genossen hatte.
"Entschuldige, mein Freund", begann er und grinste, als er ihn erkannte. "Und viel Glück mit dem Spitzohr!", fügte er fröhlich hinzu und verließ das Gasthaus, um Klonk draußen Gesellschaft zu leisten.
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Tauriel Fr Jan 08, 2021 11:07 pm

Ta'el dampfte förmlich der Kopf bei Skaros letzter Bemerkung und der Minotaurus lehnte sich vor und blickte sie an. "Is ja nicht so das ich was dagegen auszusetzen hätte!" Grinste der schwarz befellte Stiernacken und ein Goldener Zahn war zu sehen, der ihm äußerst gut stand. Ta'el schüttelte unmerklich den Kopf um ihre Gedanken frei zu bekommen. "Verzeiht aber...ich habe anderweitige Vorhaben!" Der Minotaurus sah ihr grinsend hinterher. Beinahe hätte sie ihm gesagt das sie schon eigentlich verlobt war, aber das ungewollt und sie wollte nicht mal ein Gedanken daran verschwenden. Sie verließ die Taverne knapp hinter ihren neuen Mitstreitern und was sie erwartete, war Regen. Ja der Tag hatte sich dahin gezogen und die Wolken türmten sich grau am Himmel auf und ergossen sich über die Natur, die jeden Tropfen verschluckte als sei es ein Wein edelster Sorte. Ta'el ging an den Rand des Waldes, wo ihre Begleiter auf einen recht breiten Pfad zugingen. Sie sog dabei den Geruch der Natur ein. Das Nass benetzte die Erde, das Moos auf den Rinden der Bäume und das Laub über ihm. Es roch frisch und belebend und bei den Göttern, besser als in dieser Taverne, in der sich alles von allem drängte. "Wollt ihr etwa...auf dem Pfad gehen? Mitten auf der offenen Straße?" Fragte sie Klonk und Skaro. "Wäre es nicht sicherer wenn man etwas abseits der Wege geht?"

Tauriel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Fr Jan 08, 2021 11:16 pm

*Klonk maschiert schwungvoll und ausgelassen dahin* "ach wooo. Kleine Elfe, wir beschützen dich natürlich wenn sich ein paar Gauner mit uns anlegen wollen" *Klonk haut mit Fäusten in die Luft und dreht sich dabei einmal aus dem Schwung heraus im Kreis* "das will ich ihnen aber nicht geraten haben. Wobei. Es wäre sicher spassig. Nicht wahr mein Freund?" *Grinsend sieht er zu Skaro*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn Sa Jan 09, 2021 2:03 pm

Skaro setzte seine lederne Kapuze auf. "Gauner sollten kein Problem sein", sagte er und tätschelte dem Köcher, der an seiner Hüfte hing. Und er sagte das nicht nur so. Nicht die Probleme, die Gauner schaffen könnten, bereiteten dem Skaven Sorgen. Viel mehr sorgte er sich um die Probleme, die sein neuer kleiner Freund bereiten mochten.
"Wohin soll es gehen?", fragte er dann. "Möchtest du entscheiden, kleine Elfe?" Er blickte sie fragend an. Die Elfe wirkte die ganze Zeit so gehetzt wie ein gejagtes Tier. Er war sich sicher, dass sie vor etwas auf der Flucht war und wollte nicht versehentlich in ihr Verderben rennen.
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Tauriel Sa Jan 09, 2021 3:13 pm

Sie stellte sich ganz aufrecht hin, so klein war sie doch gar nicht, sagte sie sich in Gedanken. Warum sagte man das dauernd, zuhause sprach man nie so mit ihr, selbst wenn sie eine der jüngsten Elben war. "Nun" Sie griff an einen Baum als stütze und überlegte kurz, besah den Bogen Skaros und tastete prüfend nach ihren eigenen Waffen, die noch an Ort und stelle waren. "Ich habe mir kein Reiseziel auserkoren, um ehrlich zu sein, kam ich noch nicht viel rum!" Gar nicht träfe es genauer. "Ich habe allerdings von einem Ort gelesen, der wunderschön sein soll, doch kaum jemand kommt dort an wenn er ihn sucht. Als wäre er getarnt. Die Ruinen von Selvia, heißt es, beherbergen ein Wasser, das einen von allem Gebrechen und Leid heilen kann!" Ta'el hatte tatsächlich von diesem wunderschönen und magischen Ort gelesen und wo wäre ein besseres Versteck, als an einem Ort, an den man nicht so leicht finden kann? Sie lächelte leicht bei diesem freudigen Gedanken, damit vor ihrem Ekel von verlobten zu fliehen, dem sie nur angetraut wurde, um irgendwelche Politischen machenschaften zu besänftigen, von denen sie nichts großartig wusste, da man sie immer von allem fern hielt. Sie schaute beiläufig zurück zur Taverne und sah eine kleine Gruppe die sich gerade über etwas unterhielt und einer sah in ihre Richtung. Ta'el vergingen ihre Gedanken und sie zog ihre Kaputze ebenfalls über ihren Kopf, wendete sich eher richtung Wald, am rand des Weges und ging dort eines schnelleren Schrittes, hinter Klonk her und an ihm vorbei, so das ihm ein aufgewirbeltes Blatt entgegen flog.

Tauriel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Sa Jan 09, 2021 3:24 pm

"Ey.. kleine Elfe.. heisst das wir gehen ehm..." *Klonk zögerte kurz* "...direkt in den Wald?" *Er grabbelte sich das Blatt von der Nase. Doch Ta'el schien nicht weiter zu reagieren und sie verschwand im Wald. Klonk blickt Skaro wortlos leicht verwirrt an. Klonk lächelt nervös.* "Oh man. Die kleine spinnt doch total. Was meinst du? Hinterher?"

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn Sa Jan 09, 2021 4:49 pm

"Sie wirkt nicht wie eine erfahrene Kämpferin, folgen wir ihr lieber", antwortete Skaro und betrat den Wald ebenfalls. "Dieser Ort klingt wirklich interessant, ein Abenteur wert. Allerdings fehlt es uns an Vorbereitung. Wenn dieser Ort eine Legende ist und man nicht viel darüber weiß, dann sollten wir uns erst einmal Wissen aneignen, oder?" Er kratze sich am Kinn. "Am besten dürchqueren wir den Wald Richtung Südosten, dann kommen wir an den Rand des Königreiches Valaron. In der Hauptstadt Innistrad existiert die größe Bibliothek des gesamten Kontinents, vielleicht sogar der ganzen Welt. Wenn wir also etwas über diese Ruinen herausfinden wollen, ist das unsere beste Anlaufstelle."
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Sa Jan 09, 2021 6:29 pm

"Ehm" *meint Klonk nur etwas abwesend während Skaro ebenfalls schon einige Fuss voraus ist, während er weiter mit Klonk redet* "Ok. Nagut. Reiss dich zusammen Klonk" *Klonk knallt sich selber eine und stapft dann auch Richtung Wald, welcher plötzlich besonders dunkel und bedrohlich zu wirken und hämisch zu lachen scheint, den anderen hinterher. Er klettert über einen umgestürzten Baum. Dann verfängt sich sein Bart in einem Strauch. Nachdem er sich befreit hat klatscht ihm ein Ast ins Gesicht. Dann klettert er wieder über einen Baumstumpf, fällt runter, rappelt sich wieder auf und bleibt wieder hängen, oder etwas klatscht ihm ins Gesicht usw und so folgt er den beiden, immer wieder vor sich hin fluchend* "gnargsel gnurgsel gnorg verdammt. Zu den Barbarischen 3 gleichnamigen Göttern. Wo ist der Elf in mir wenn man ihn mal brauch. Gnarfel gnargel gnorg" *es schien als würde selbst der Wald etwas gegen Klonk zu haben. Plötzlich trifft ihn was am Kopf* "Au" *er reibt sich die Stelle und hebt dann eine.. Nuss auf. Dann blickt er nach oben.. da sitzen ein.. zwei.. fünf.. ein paar haufen Eichhörnchen. Und sie schienen alles andere als begeistert zu sein und oh sie hatten... Nüsse ihn ihren süßen kleinen Händchen. Klonk bleibt nervös stehen* "Eeeh. Ihr seit mir doch nicht mehr Böse oder?" *Lacht er nervös. Dann regnet aufeinmal ein Regenschauer aus Nüssen über ihn und es ertönt ein aufgeregtes quitschen und schnattern und schimpfen. Skaro und Ta'el waren schon längst nicht mehr in Klonks Blickfeld. Klonk hält sich die Hände über den Kopf und rennt bzw stolpert dann los.. Die Eichhörnchen folgen ihm zum Glück nur ein kleines Stück. Dann lässt er sie hinter sich und er stolpert plötzlich irgendwo dagegen und plumpst auf den Hintern. Es fühlte sich drahtig an. Er setzte an mit* "Oh Rattenkerl. Gut du bist... Eh" *dann bemerkte er seinen Irrtum. Vor ihm dreht sich ein wütendes knurrendes wildschwein zu ihm um...* "Eeeh. Hi" *lacht Klonk leicht nervös... Paar Minuten später reitet er auf dem wildgewordenen Wildschwein an Skaro und Ta'el vorbei..* "Heeey. .. ich... Hab unser... Abend.. essen" ruft er durchgeschüttelt sich krampfhaft am Strick festhaltend, welches er irgendwie um den Hals des Tieres geschlungen hatte.. Das Schwein tobt, rennt gegen Bäume, dreht sich im Kreis, springt hin und her aber Klonk hält sich weiterhin krampfhaft fest, nur kommt er so gerade nicht an seine Waffe*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn So Jan 10, 2021 11:54 am

Skaro musste laut lachen, als er sah, wie sich der kleine Bartgnom mit Mühe auf dem Rücken des Wildschweines hielt, während dieses wild durch das Unterholz sprang. Dieser kleine Wicht steckte doch voller Überraschungen. Mit einem Satz rettete sich der Skaven hinter einen Baum, als das Wildschwein auf ihn und die Elfe zugerannt kam.
"Wenn das so weiter geht, werden wir es nicht überleben, bis Zeit für das Abendessen ist! Außerdem haben wir doch gerade erst gegessen." Er lugte hinter dem Baumstamm hervor und überlegte kurz. "Es geht wohl nicht anders", murmelte er dann, nahm den Bogen von der Schulter und legte einen Pfeil an die Sehne. Er zog den Bogen aus, zielte über die Pfeilspitze und ließ los. In dem Moment, in dem sich der Pfeil von der Sehne löste rief er "Tjener!". Eine Rune erschien auf Skaros Bogen, doch verschwand genauso schnell wieder. Der Pfeil leuchtete in einem tiefen lila und kurz bevor er das Wildschwein getroffen hätte, löste sich der Pfeil auf hinterließ unzählige kleine leuchtende lilafarbene Lichter, die das Wildschwein umringten und schließlich von ihm eingesogen wurde.
Das Tier wurde auf einmal ganz ruhig. Hatte es eben noch vor Wut getobt, stand es nun einfach da und wirkte, als würde es vor sich hinträumen. "Folge mir", sagte Skaro und sofort gehorchte das Wildschwein. Und so ging er ohne Erklärung voran und versuchte, sich eine Erschüpfung nicht anmerken zu lassen.
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Tauriel So Jan 10, 2021 1:58 pm

Ta'el indes, lies sich von einem ast ab, den sie erklommen hatte um dem wild durchbrechende Gespann, genügend Platz zu lassen, das durch das unterholz wild quikend gepoltert kam. Sie war beeindruckt von Skaros Waffe. Sie selbst hatte erst vor ein paar Monaten ihre Kraft entdeckt, in den geist von Tieren eintauchen zu können. Jedoch hatte sie noch keine Gelegenheit dazu gehabt, diese Kraft weiter zu üben. So kam es ihr auch gerade jetzt erst wieder in den Sinn. "Seid ihr ein Magier?" fragte sie einfach. Doch schaute sie sich sogleich um und horchte aufmerksam. Bevor Skaro antworten konnte, spach sie noch;" Wildschweine sind selten allein unterwegs! Wir sollten uns eilen, bevor uns eine ganze Rotte erwischt!" Das Wildschwein indess trabte gehorsam mit Klonk als seinen Reiter, hinter Skaro her.

Tauriel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni So Jan 10, 2021 2:26 pm

*Auch Klonk kommt jetzt wieder langsam zu Atem.* "Ach herje. Das war nen Ritt. Huuu" *während er nun langsam entspannter auf dem Schwein sitzt und es so leicht tätschelt. Seine beine übereinander geschlagen.* "Und hey was war das eben Rattenfreund. Diese Sau ist aufeinmal so zahm geworden. Magie?" *Klonk hat allgemein nicht viel Ahnung von Magie. Seine Eltern sind beide keine grossen Freunde davon gewesen. Nein. Da wo er herkommt ist Zauberei sogar verpönt*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn So Jan 10, 2021 4:06 pm

Skaro schüttelte den Kopf. "Ein Magier? Mit nichten... Meine Eltern sind beide mächtige Magier, hoch angesehen in unserem Clan. Was war es doch für eine Enttäuschung, dass ich ihre unglaubliche Macht nicht geerbt hatte! Der Sohn von Malius und Lyndra - ein Bogenschütze!" Er schwieg kurz als er an seine Jugend zurück dachte und daran, wie er bei jeder Magierprüfung gescheitert war. "Aber es war Magie, ja. In mir schlummert magische Energie, aber nicht genug, um ein wirklicher Magier zu sein. Ich bin ein arkaner Bogenschütze. Mit Hilfe dieses Bogens kanalisiere ich das wenige, was an Magie in mir steckt und kann so zumindest kleinere Zaubertricks vollführen. Ziemlich begrenzt in ihrer Zahl und Macht, muss ich wohl leider dazu sagen. Dafür schieße ich umso besser!" Er grinste nun wieder und dachte an seine Anfänge mit dem Bogen. Daran, wie ihm Palisandre das Schießen beigebracht hatte, ihn mit auf die erste Jagd genommen. "Aber wofür brauchen wir schon Magie, nicht wahr? Immerhin haben wir den mächtigen Klonk! Bezwinger der Schweine. Beglücker der Damenwelt!" Er lachte fröhlich und führte seinen Weg fort.
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni So Jan 10, 2021 5:32 pm

"Hmmmm" *grübelt Klonk und kratzt sich am Kinn und lacht dann plötzlich los* "Hahahaaaa jaaaa" *freut sich Klonk* "genau so machen wir das. Also auf auf." *Jubelt Klonk* "ach und bevor ichs vergess. Und wie lang hält dann deine kleine Trickserei?" *Klonk tätschelt das Schwein* "bevor es wieder. Ihr wisst schon" *Klonk zieht ne Grimasse und knurrt und hält sich die Finge ans Gesicht wie ein paar Hauer*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn So Jan 10, 2021 11:34 pm

"Der Geist dieses Tieres ist schwach, das hält eine Weile, keine Sorge. Und im Notfall erneuere ich diesen Zustand", beruhigte Skaro seinen kleinen Freund. "Stimmt es eigentlich, dass Elfen vegetarisch leben?", fragte er dann an Ta'el gewandt.
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Tauriel Mo Jan 11, 2021 11:55 am

"Nun...unsere Glaubensfuhrer selbst, ernähren sich nur vegetarisch aber unser Volk isst auch Fleisch ja! Wenn auch nicht in übermaßen wie es vielleicht bei anderen Völkern üblich ist, fast jeden Tag welches zu essen! Wir nehmen uns von der Natur auch nur was wir brauchen und danken ihr bei jeder Jagd für ihre Gaben!"

Die drei schritten gemächlicher als zuvor durch den Wald und der Tag neigte sich der Dämmerung zu und das Sonnenlicht, das nach dem Regen wieder durch die Wolkendecke und die Bäume brach, senke sich seinen weltlichen Mauern zu. Ta'el blieb zwar immer an der Grenze des Weges, um falls nötig, so schnell wie möglich im Unterholz zu verschwinden, aber auch sie wirkte ziemlich entspannt. Dennoch waren ihre Sinne noch auf Hochtouren. Sie hielt plötzlich inne und legte ihre Hand auf den Boden. "Ich glaube da kommen Reiter!" Sie hatte sofort das nervöse Bild im Kopf, das es Soldaten seien, die sie suchten und zurückbringen wollten. Eilig überschritt sie die Wegesgrenze zum Unterholz, huschte einen Baum hoch und hockte dort ruhig und dennoch angespannt, im tieferen Schatten. 3 Reiter waren es die nun auf ihren stattlichen Rössern auftauchten. "Hooo!" Rief der erste aus und zügelte sein Pferd. "Na hat man sowas schon gesehen? Was für ein gespann!" Grinste der scheinbare Anführer der drei. Sie trugen nur sehr leichte Rüstung, jeder etwas unterschiedlich zusammengewürfeltes wie es schien und auch nicht von bester Qualität

Tauriel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Mo Jan 11, 2021 1:21 pm

*Klonk sieht Ta'el unauffällig hinter her, während er auf dem wildschwein sitzt und wendet sich dann den Reitern zu* "Klonk ist mein Name und das hier ist mein guter Freund Skaro und dies hier.." *Klonk deutet aufs Schwein* "Mein edles Ross und wer seit ihr? Auf dem Weg zum Saufen und Feiern? Da seit ihr genau auf dem rechten Weg. Ich sag dir. Echt gutes Fressen und Saufen da unten." *Klonk reibt sich den Bauch und tut etwas extra beschwippst.* "Wir kommen eben von da. Und die Weiber erst" *Klonk guckt sehr doppeldeutig*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Di Jan 19, 2021 10:40 am

"Von wem redet dieser Wicht?" *lacht der eine. Der andere bleibt stumm, tief versteckt in seinem Umhang. Klonk dreht sich verwirrt zur Seite und bemerkt, dass Skaro gar nicht mehr da war. Klonk war also im Moment alleine mit den beiden. Nun waren die Elfe und sein Ratten kumpel verschwunden* "Aaach. Skaro. Natürlich meine ich meinen treuen Gefährten hier" *und Klonk tätschelt das Schwein. Der eine Lacht wieder* "ooh man. Das wäre echt einfach nur Zirkusreif. Ein Gnom, sein Bart und sein Schwein" *Er lacht diesmal noch lauter als zuvor* "wir könnten uns das Schwein mitnehmen als Proviant" *überlegt der selbe immer noch etwas lachend und guckt dann finster. Klonk stellt sich nun auf das Schwein. Seine Hand leicht an der Waffe* "versuchs nur" droht er selbstsicher, jederzeit bereit anzugreifen. Dann spricht plötzlich der zweite, eher etwas gelangweilt und ruhig und der andere Verstummt sofort* "Hört. Wir sind eigentlich nur auf der Durchreise.. Das mit der Taverne klingt aufjedenfall echt gut. Ich könnte tatsächlich mal wieder ein gutes Gelage gebrauchen. Und vorallem Schlaf" *sagt er freundlich und wirft dann einen scheinbar finsteren ( denn er verbirgt nach wie vor sein Gesicht) Blick zu seinem Partner denn dieser sinkt jedenfalls plötzlich in sich zusammen und auch sein spöttische Grinsen verschwand nun komplett. Klonk musste lachen. Da wendet sich wieder der zweite freundlich zu ihm* "Die Wälder sind gefährlich, mein kleiner Freund" *mit diesen Worten blickt er auch kurz einige Sekunden Richtung Baumkronen und dann wieder zu Klonk. irgendwas gefährliches klang in diesen letzten Worten. Selbst Klonk verzichtete auf seine sonst so schnippischen Bemerkungen. Er nickte Klonk also zu und dann ritten sie an ihm vorbei. Erst der Geheimnisvolle, dann der andere und Klonk liess es sich nicht nehmen noch mal schön Breit gehässig zu grinsen. Da trieb er sein Pferd noch mal richtig an. Dann liess er sich wieder aufs Schwein sinken, schweiss gebadet und erschöpft.*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Tauriel Di Jan 19, 2021 11:19 am

Ta'el krauste die Stirn etwas. Sie stand stabiel auf ihrem Ast, an den Baumstam gelehnt und Pfeil und Bogen in den Händen bereit, falls es zu Schwierigkeiten kam. Sie dachte daran, das sie es mit ihrer Fähigkeit, in den Geist einzutauchen, vielleicht auch die Pferde scheu machen könnte, aber nicht das sie sich übernahm und es schief ging und eines auf ihren kleinen Begleiter mit dem Schwein, losging. Ihr war so als hätte sie den Vermumten dort in der Taverne schon gesehen, allerdings allein. Jedoch konnte es nun wirklich jeder sein. Skeptisch lauschte sie und wartete förmich auf ihren Einsatz. Jedoch kam es nie dazu. Als ein kurzer Blick in ihre Richtung ging, drückte sie sich näher im Geäst, an die Rinde ihres Hüters und ihr stockte kurz der Atem. Und diese Worte. Als das Gespann von dannen ritt, steckte Ta'el ihren Pfeil wieder weg, klemmte sich ihren Bogen um und glitt schwungvoll von ihrem Versteck. "Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache! Irgendetwas stimmt da nicht. Ich bin mir nicht sicher ob es nur..." sie stockte kurz und dachte nach. Sie sollte wohl dennoch, obwohl es ihr unrecht war derzeit, ihren Gefährten beichten, das sie möglicherweise verfolgt wird. Sie hardete aber mit sich. Mussten sie dies wissen? Obwohl es kein guter Start wohl war, eine Gemeinschaft zu gründen, mit einer eventuellen Gefahr für ihre Begleiter.

Tauriel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Di Jan 19, 2021 11:54 am

*Klonk schnarcht auf und wirkt dezent überrascht. Er war kurz eingenickt* "oh hey. Spitzohr. Du bist ja wieder da. *Klonk streckt sich auf dem Schwein aber hebt nur leicht ein Augenlid.* "Also ich hab alles vollkommen im Griff. Diese zwei hab ich fertig gemacht" *gähnt. Klonk sieht Ta'els zerknirschtes Gesicht bevor er die Augen wieder schliesst und spricht* "Ach. Mach dir keine Sorgen. Unser Rattenkerl kommt sicher bald zurück. Ein echt seltsamer Typ. Würde mich nicht wundern wenn er uns irgendwann Ärger einbrockt" *streckt sich*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn Di Jan 19, 2021 9:21 pm

Skaro, der scheinbar von allen Anwesenden übersehen worden war, kratzte sich am Kinn. "Könnt ihr mich wieder sehen?", fragte er dann. Während des Gesprächs mit den Reitern hatte er mehrfach versucht, auf sich aufmerksam zu machen, doch niemand schien etwas gehört oder gesehen zu haben. Die Reaktion des Schweines zeigte ihm allerdings, dass er nun wieder sichtbar war. "Das war ja seltsam", sagte er dann. "Vielleicht eine temporale Phasenverschiebung. Aber genau zu dem Zeitpunkt, an dem die Reiter hier waren? Scheint mir ein seltsamer Zufall zu sein." Obwohl er das sagte, war er ein wenig erleichtert, dass die Reiter nicht mehr in der Nähe waren. Irgendwas an ihnen hatte ihm Unbehagen bereitet.
"Wie dem auch sei, ziehen wir weiter. Ruhm, Ehre, Frauen und Wein warten!"
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Tauriel Mi Jan 20, 2021 10:45 pm

Ta'el blieb kurz stehen und zögerte zu folgen. Sie schaute nochmal zurück, in Richtung des Weges wo die 3 Reiter entschwunden waren. "Nein wenn sie mich verfolgen würden, warum sollten sie dann nicht sofort klarstellen das sie mich zurückbringen würden und statt dessen fort reiten?" Dachte sie zu sich. Vielleicht wurde sie auch etwas Paranoid. Aber das konnte man verstehen, wenn man vor jemand flieht, der an der Macht interessiert ist. Sie fühlte sich kurz auf das Brustbein. Unter ihrer Kleidung, dem feinen aber robusten Stoff und dem Brustschutz aus gold-bronzenen Metallschuppen, ruhte er noch. Der Schlüsselstein. Schon seit Jahrtausenden im Besitz ihrer Familie. Lieber würde sie damit untergehen, als so einem Gierigen Schweinshund von einem Cousin, einem Halbblut noch dazu, diesen zu überlassen. Ta'el seufzte. Sie wünschte ihr Bruder...sie wünschte sie wüßte wo Taralos verschwunden ist. Ob er überhaupt noch lebte. Ein klos setzte sich in ihren Hals, als sie sich fortbewegte um Skaro und Klonk zu folgen. Nichts lieber hätte sie getan, als sich jetzt an ihre Lieblingstelle zuhause zu setzen und die letzten Sonnenstrahlen auf dem ruhigen, gltzernden Meeresarm, untergehen zu sehen. Als würde das Wasser die Sonne wie eine Fackel löschen und sicher in sich bergen. Sie zupfte ein Blatt aus ihrem Haaransatz und ließ es im auffrischenden Wind fliegen. Es wurde langsam frischer und sie zog sich den Umhang enger um die Schultern. Die Sonne spendete kaum noch Licht in dem Waldweg, dem sie nun gerade auf eine recht offene, aber hügelige Ebene folgten. Der Weg tat es dem Gelände gleich und wurde ebenfals eher zu einer Buckelpiste, in deren durch Wägen und sonstiger Fuhrwärke gefahrenen Furchen, sich noch die Nässe des Regens, von vor ein paar Stunden sammelte. Eine kleine Felsformation, abseits des Weges, erhob sich so angeschrägt, wie gemacht für eine Windgeschützte Lagerstätte. "Wir sollten wohl nicht bei einbruch der Nacht noch weiter rumschländern. Es ist wohl besser wenn wir etwas rasten. Was meint ihr?" Sie fixierte dabei die kleine Formation an

Tauriel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) - Seite 2 Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten