Zum Schwarzen Bären
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn Mo Dez 07, 2020 6:38 pm

Skaro saß am Rande der Taverne "Zum schwarzen Bären" und nippte an seinem Bier. Um ihn herum war reges Treiben. Die verschiedensten Wesenheiten hatten sich in diesem Gasthaus versammelt. Sie tranken, sie speisten und spielten, kurzum: Sie genossen ihr Leben. Skaro konnte das gut verstehen. Hier in diesme Gasthaus war es egal, woher man kam. Bezahltest du deine Rechnung und benahmst dich anständig, dann konntest du hier eine gute Zeit verbringen.
Etwas beschwippst strich sich der Skaven über das weiße Feld seiner Schnauze. Er gähnte ausgiebig und nahm dann eine kleine Knochenpfeife aus seinem Lederbeutel. Nach kurzer Zeit war sie gestopft und entzündet und Skaro nahm einen tiefen Zug. Der Zwergentabak war sehr lecker und der Rauch roch irgendwie fruchtig. Kein Wunder, dass das Volk sich mit dem Zeug eine goldene Nase verdiente.
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Franni mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Tauriel Di Dez 08, 2020 10:04 pm

Ta'el knurrte der Magen, als sie über das trockene Laub des Waldes schritt und sich kurz stehen bleibend den Bauch hielt. Seit sie vor eineinhalb Tagen, nachts, von ihrem gehütetem Heim geflohen war, hatte sie nichts als ein paar Beeren gegessen. Sie wollte es nicht riskieren, sich die Zeit zum jagen zu nehmen. Sicherlich war man schon in Aufruhr, wegen ihres Verschwindens und würde vielleicht nach ihr suchen. Ta'el stapfte weiter mit verzogener Miene. Was würde sie jetzt geben, für ein paar warme Kräuterfladen wenigstens. Warum hatte sie auch nicht daran gedacht, sich etwas Nahrung mitzunehmen? Ein mürrischer Laut entfuhr ihr und ihre abenteuerliche Laune verflog schon fast, als sie plötzlich stopte. Unweit vor ihr tat sich ein belebtes treiben an der Waldgrenze auf. Eine Taverne tat sich hervor und in ihrem erneuten Innehalten, unterbrach sie abermals ihr Magen. So als würde er ihr zurufen; "Komm schon, worauf wartest du? Hier riecht es verdächtig nach verbranntem Essen. Und wo verbranntes Essen ist, gibt es vielleicht auch weniger verbranntes Essen! Naja hoff ich mal!" Sie schüttelte ihre Gedanken beiseite und griff sich an ihren Lederbeutel voller Münzen. Davon hatte sie wenigstens was mitgenommen. Ta'el trat an die Taverne und wollte die Türe gerade öffnen, als sie aufgerissen wurde und zwei anscheinend angetrunkene, gleichzeitig versuchten, sich durch die Tür zu zwängen. Als sie sich anpöbelten und mehr inneinander verschlungen, einer Prügelei nah, durch die Tür Polterten, trat Ta'el einfach zur seite und trat nach den Streithähnen ein. Erstaunt Blickte sie sich in der Runde von allen Möglichen Wesen und Menschen um. Es war ein fast Ohrenbeteubendes Gerede, Gejohle und Gezanke und Gelache. Es war furchtbar und es roch nach allem möglichem. Aber dennoch war sie sehr neugierig und blickte sich ordentlich um. Sie war schließlich noch nie von Zuhause fort gewesen. Allein, setzte sie sich in eine Ecke und wartete bis man sie bedienen mochte.

Tauriel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.20

Franni mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Di Dez 08, 2020 10:20 pm

*die Tür zur Tarverne geht auf, alle Blicke richten sich zur Tür, doch auf den ersten Blick scheint da keiner zu sein. Die Tür schliesst sich wieder und im nächsten Moment, klettert etwas an der Bar auf den etwas hohen Hocker. Der Hocker war nur knapp grösser wie dieses Wesen. Dieses ziemlich verdreckte, Nasse Wesen war Klonk. Ein Gnom mit einem ziemlich mächtigem Bart und einem etwas schelmischem Blick. Als er endlich auf dem Hocker sitzt, winkt er sich den Schankwirt zu sich* "Schaaank. Ein grossen Krug Meeet bitte. Und bitte den größten den Sie haben", seine Stimme war eine Mischung aus einem Kehligen aber auch Piepsigen kratzigen aber defintiv sehr selbstsicherem Ton. * Zufrieden seufzt er, kratzt sich am Bauch und ignoriert die Geringschätzigen Blicke die ihn, wo immer er auch hin kam, musterten und schaute sich in der Taverne um, während er an seinem riessen Krug mit großem Durst nippt. Ihm fällt ein Hmm Nagetierartiges Wesen auf und mustert ihn ausgiebig, da er so jemanden vorher tatsächlich noch nie begegnet ist und ausserdem ist er von seiner Trinkfestigkeit sichtlich beeindruckt und nickt kurz in dessen Richtung um sich dann aber erst mal weiter um seinen Krug zu kümmern. Klonks stimmung scheint heute allgemein eher trübe zu sein, ansonsten hätte er sicher schon längst für Tumult gesorgt*... *Und dann fliegt die Tür auf* *Klonk mustert nur kurz den Neuankömmling um dann interessiert die mögliche Prügelei zu beobachten und überlegt ob es nicht doch ne gute Idee wäre*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Tauriel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Mi Dez 09, 2020 2:28 pm

*Nach kurzem überlegen, ob er sich seine Stimmung mit einer saftigen Prügelei aufbessern soll, sieht er wie die beiden Raufbalgen, leicht lediert aber noch ziemlich Intakt, sich von einander lösen und es nun wohl doch dabei belassen wollen. Klonk hat sich entschieden und kurzerhand zückt er eine Nuss, visiert einen der beiden Hinterköpfe an, holt aus und wirft, trifft aber einen weiteren, der da gerade vorbei laufen will und trifft dessen Krug, welcher laut krachend zu Boden fällt. Sofort, als dieser schon defintiv stark betrunkene, was-auch-immer er-sein-mag, realisiert hat was passiert ist, stürzt er sich gröhlend und Wutentbrannt auf einen der beiden Streithähne und ein riessiger Tumult entsteht. Klonk geniesst, trinkt und lacht bei der ganzen Szenerie. Bald fliegen Stühle, Messer, Tische... Klonk trinkt den Rest seines Mets und springt dann, dem nächst besten an seinem Platz vorbei torkelnden, jolend-jauchzend auf den Rücken und Reitet ihn wie einen Wildgewordenen Bullen. Vor ihm bekommt einer gerade einen Stuhlbein über den Kopf gezogen, Klonk springt zum nächsten auf den Kopf und Beisst ihm sauber in den Oberarm, Blaue Augen und Zahnlücken überall. Klonks Stimmung ist sofort deutlich besser als zu vor... *


Zuletzt von Franni am Mi Dez 09, 2020 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn Mi Dez 09, 2020 8:17 pm

Grinsend beobachtete der Skaven das Geschehen in der Taverne. Dieser kleine bärtige Gnom hatte eine gewaltige Schlägerei verursacht und ritt auf einem gewaltigen Halbork, um auf den Kopf eines anderen zu springen. Der kleine Kerle hatte echt Mumm. Die meisten Gäste der Taverne nahmen an der Schlägerei teil, doch Skaro sah ein Stück entfernt eine Elfe sitzen, ganz alleine und irgendwie fehl am Platze. Mit einem kurzen Blick sah er, dass sie, wie er selbst, mit einem Bogen bewaffnet war. Als sich ihre Blicke kurz trafen, nickte er ihr grüßend zu, bevor er sich wieder gemütlich zurück lehnte, seine Pfeife paffte und dem kleinen Gnomen-Satansbraten bei seinem Treiben zusah.
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Franni mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Tauriel Mi Dez 09, 2020 8:47 pm

Ta'el war sich unsicher als das grobschlächtige Gebalge los ging. Einerseits wollte sie nicht noch riskieren mit hereingezogen zu werden aber da sie einen solchen Hunger hatte und schon fast traurig dem Essen zusah, das knapp vor ihr an die Wand flog und nun langsam zu Boden sank, beschloss sie zu bleiben. An der Theke hatte sie vielleicht mehr Glück bedient zu werden und sie traf mit ihren Blicken diesen Tiermenschen der dort völlig entspannt zu sitzen schien, als sei das Treiben hier für ihn nichts ungewöhnliches. Sie stand auf und bückte sich kurz vor einem Krug weg der über sie hinfort flog. Sie hätte nicht gedacht das eine Nuss, so etwas auslösen konnte. Eigentlich irgendwie belustigend, für Ta'els empfindliche Ohren und ihre Nase allerdings nicht. Gerade hob ein Zwerg vor ihr brüllend die Arme und haute sie mit seinem markantem Geruch fast um. Er sprang von dem Hocker und war nun gut eineinhalb Kopf kleiner als Ta'el. Griff sich seine Sitzgelegenheit, und stürmte in die Masse. Von einem Seitenhieb getroffen, flog er aber sogleich um und lag fast leblos wirkend da. Nur ein Rülpsen, welches ihm entfloh, zeigte noch an das er wohlauf war. Ta'el stellte sich an die Bar, wo der Hocker nun fehlte und sah sich etwas um.
Sie hatte noch nie etwas bestellt und wusste nicht so recht wie und was sie überhaupt wollte. Währenddessen flog ihr der Rauch der Pfeife um die Nase und sie wedelte ihn von sich. Wobei der Geruch alle anderen noch zu neutralisieren schien.

Tauriel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.20

Franni mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Fr Dez 11, 2020 10:42 am

*der eher sehr Schlacksige Echsenkerl, auf dem Klonk gerade noch sitzt und in den Oberarm gebissen hat, quickt Ohrenbetäubend schrill auf und versucht nach Klonk zu greifen, doch Klonk hält sich an dessen Kopf fest und somit auch die Augen zu und lenkt den Kerl durch sein hin und her zappeln irgendwie grob damit in Richtung dem Ursprung des Gemenges. Klonks Gesicht sprüht nur so vor Begeisterung und evtl leichtem Wahnsinn. Fast mitten im Treiben angekommen, werden er und der Echsenkerl plötzlich hart zur Seite gestoßen, der Typ stürzt und Klonk springt, noch im Fallen ab und rollt unter den nächsten Tisch, zumindest was davon übrig ist und oh, seine Nuss. Klonk grinst und packt sie schnell in seinen Lendenschurz. Dann packt er den nächsten der an ihm vorbei Läuft am Bein und lässt sich mit dem Schwung wieder ins Geschehen schleudern und Brüllt...* "Wuuuuhuuuuu" *während des Fluges fällt ihm Kurz wieder dieser Neuankömmling auf, so Sauber und rein irgendwie, welcher sich gerade ziemlich galant Richtung Theke bewegt und scheinbar jedem Ärger geschickt auszuweichen scheint. Klonk rümpft angewidert die Nase und landet auf einem Zwerg. Fäuste fliegen, Klonk hat nun mittlerweile auch einiges eingesteckt aber genauso ausgeteilt. Plötzlich wird er an seinem Bart gepackt und hochgehievt. Klonk zappelt und schimpft* "Eyyy duu, fettwanst. Lass gefälligst meinen Bart los...", Das hat Klonk absolut gaar nicht gern* "Traust dich wohl nicht.." *Klonk zappelt und versucht sich raus zu winden* ".. Mann gegen Mann gegen mich zu.." *In diesem Moment wirft der gigantische Typ, vermutlich wieder ein Oger, Klonk ziemlich unbeteiligt durch den Raum. Und Klonk kracht voll hart auf einen Tisch, der direkt nachgibt. Kurz liegt Klonk einfach nur reglos da. Aber Schnauft tief ein und aus. Dann kommt er langsam wieder zu sich, seufzt, greift sich an den Kopf und schimpft während er sich so halb auf die Arme rappelt..* "Hohoho soo einer bist du also" *Klonk grinst und wischt sich über die Blutige Knollennase. Dann schafft er es auch sich erst mal hinzusetzen und es wird ihm direkt schwarz vor Augen und im nächsten Moment kotzt Klonk einfach nur neben sich. Ihm geht es echt gaar nicht gut* "wohohohooo ok Junge. Ein ordentlicher Wurf war das. Die Runde mag erst mal an dich gehen" säuselt Klonk aber sichtlich zufrieden und Glücklich vor sich hin. Seine eigentlich eher grünlichgraue Haut ist mittlerweile ziemlich Blau geworden und Rot und verbeult. Und er hat ein zu geschwollenes Auge, das andere ist Blau angelaufen, die Nase blutet etwas. Und hängt da ein kaputtes Monokel an seinem Ohr runter? Sein Lederwamps und Lendenschurz ist von oben bis unten voller Blut, Essen, Dreck, irgendwelche Flüssigkeiten und wer weiss was sonst noch.

Dann blickt er nach oben und über den Rand des halben noch stehenden Tisches, blickt ein Rattengesicht paffend zu ihm runter. Klonk ist kurz verwirrt, er war wohl ziemlich hart aufm Kopf gelandet und er kratzt sich am Bart, wo der Kerl ihn vorher noch gepackt hatte, das tat ziemlich weh.. doch dann erkennt er leicht verschwommen den Rattentypen wieder und Klonk lächelt ihn mit seinem besten verschmitzten Lächeln an, welches seine schiefen, alles anderes als weissen, voller Essensreste und zum Teil schon fehlenden spitzen Zähne hergaben und hievt sich nun hoch auf den da noch stehenden Stuhl und setzt sich zum Rattenkerl* "Ach naaa Hey. Na ist das nicht mal ein Wahnsinnige schlägerei? Ich hab dich vorhin schon gesehen. Du bist irgendwie anders als die anderen. Bist du neu in der Gegend?..." *plappert Klonk einfach noch super aufgeregt und erfreut drauf los* "..Mein Name ist Klonk.." *Klonk nickt kurz zum Gruss und Währenddessen pafft der Rattenkerl einfach still weiter, was Klonk aber nicht weiter aufhalten lässt. Währenddessen neigt sich nun auch die Schlägerei langsam seinem Ende. Ein paar Halboger von stattlicher Statur waren mittlerweile hinzugekommen und haben erst mal aufgeräumt. Nun lagen einige Ko auf dem Boden, über den Überresten mancher Tische, stöhnend auf Stühlen hängend, an die wand gelehnt sitzend/kotzend, manche stützen sich gegenseitig und humpeln auf noch ganze Stühle oder verlassen die Taverne und nach und nach wird es wieder wie vorher. Tische werden wieder umgedreht und am ende ist es wieder, wie als wäre nie was gewesen. Es wird gefeiert, getrunken, gegessen, gelacht, getanzt, musiziert. Klonk wird noch beim vorbei humpeln, der eine oder andere Blick zu geworfen, welcher sehr deutlich macht, dass Klonk wieder mal neue Todfeinde gefunden hat. Klonk erwidert manchen Blick mit einer stillen Zustimmung zu einer spätere
Revanche früher oder später oder er Ignoriert sie komplett, weil sie für ihn scheinbar keine Gegner waren. Jedenfalls seufzt er zufrieden, lehnt sich nach hinten, überkreuzt seine Hände hinterm Kopf und schlägt seine eigentlich nackten und Schuhlosen, dafür vor dreck strotzenden, graugrünen, warzigen und vernarbten Beine übereinander und spricht unbekümmert weiter* .."haaach. Nette Pfeife hast du da" *Klonk setzt sein kaputtes Monokel auf, in dem nur noch ein halbes Glas steckt, um besser sehen zu können, was sich mit seinem geschwollenem Auge gerade eh etwas als schwierig darstellt und schnuppert* "hmmm Zwergentabak? Aus dem hohen Norden? Das würde ich überall erkennen. Eeecht guter Geschmack Rattenkerl" *Plötzlich scheint Klonk etwas einzufallen, denn er schreckt hoch und tappt über seinen Kopf und schaut erschrocken* ".. huch. Mein Hut.." *grapscht über seine Brust* "..meine Tasche.. bin gleich wieder daaa" *und Klonk verschwindet unter den Tischen ehe der schweigsame Rattenkerl mit seiner Pfeife fertig war*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn Di Dez 15, 2020 10:21 pm

Nachdem der bärtige Gnom mit Tasche und Hut zurückkgekehrt war, machte er es sich auf dem Stuhl neben Skaro bequem.
"Zwergentabak, ja. Du hast eine feine Nase", antwortete der Skaven nun. "Ich erstand ihn ein paar Tagesreisen nördlich von hier, nachdem ich ein Dorf vor dem Untergang durch einen magischen Riesen gerettet habe. Das war eine Schlacht, sage ich dir!"
Er schob Klonk einen kleinen Lederbeutel über den Tisch. "Hier, bitte. Mach dir deine Pfeife auch an, werter Klonk. Freude ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man sie mit anderen teil, nicht wahr?" Er grinste. "Ich heiße Skaro, freut mich."
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Mi Dez 16, 2020 8:12 am

Klonk findet seine Tasche in einer ziemlich verstaubten hinteren Ecke, zum Glück war sie noch da. Klonk verscheucht ein paar Ratten, eine will erst nicht los lassen, doch da springt Klonk wild gestikulierend, knurrend nach vorne und weg ist sie. Klonk vergewissert sich dass noch alles drin und heil ist. Jap dann blickt er sich etwas um und er entdeckt einen undefinierbaren Stofffetzen, der aus der Hosentasche von so nem dickeren Kerl rausschaut, dieser Sitzt gerade an einem Tisch mit ein paar Kumpels. Hmmmm Klonk erkennt dass es sein Hut ist. Klonk wägt kurz ab und geht dann auf Tisch zu. Auf allen Vieren und ist vorbei. Das Stück stoff ist nicht mehr da, der Ducke kratzt sich nur kurz am Hintern und Klonk schon auf dem Weg zurück zum Platz wo der Rattenkerl sitzt. Der war interessant denkt Klonk, schüttelt seinen Hut auf und setzt ihn auf. Dann setzt er sich wieder auf seinen Platz. Ehe Klonk was sagen konnte sprach der Rattenkerl überraschenderweise..
*oooh. Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen* Klonk zieht seinen Hut und beugt sich leicht nach vorne zum Gruss. Klonk kramt in seiner Tasche und macht sich nun ebenfalls ne Pfeife an *habt dank* Klonk pafft einen genüsslich tiefen und langen zug und sinkt nun völlig entspannt zurück. *Ihr hattet Recht. Es ist echt gutes zeug. Wisst ihr. Ich bin ja eigentlich einer der Zwerge* über seinen Mächtigen, struppigen, langen Bart streich *Aber man hatte leider vergessen mir welchen mit auf meine Reise zu geben* kurz in Erinnerung schwelg, wie sie ihn Hochkant rausgeschmissen haben * Ehm aber ein Riese sagst du? Und du hast ihn wirklich allein besiegt?!* Klonks Augen funkeln begeistert auf. *Dann bist du ja ein echter Held. Wisst Ihr* er pafft wieder einen Tiefen zug und atmet ihn lange aus *Ich bin ja auch ein Held. Zumindest versuche ich einer zu werden aber irgendwie ist es gar nicht so einfach die Menschen glücklich zu machen, wenn sie mich sehen.* Klonks blickt sagt, dass er es wirklich nicht verstehen kann. Ja und wegen wieder so einem Missgeschick war ich heute auch etwas schlecht gelaunt* kurz scheint sich Klonks Stimmung wieder runter zu ziehen doch dann lächelt er. *Deswegen war diese kleine Auseinandersetzung hier auch echt nötig* Klonk zwinkert Skaro Schelmisch zu und entspannte sich wieder und geniesst erst mal ein zwei Züge nun..

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn Mi Dez 16, 2020 9:43 am

"Nun ja, es gab ein paar Krieger im Dorf, die den Riesen abgelenkt haben, aber besonders viel Wirkung hat das nicht gezeigt. Ich habe ein solches Wesen auch vorher noch nie gesehen. Es war gigantisch, aber schien nur aus Energíe zu bestehen. Die meisten Waffen verdampften einfach, wenn sie das Wesen berührten. Und es konnte magische Blitze aus den Händen schießen."
Ein Schauer lief über Skaros Rücken und sein Fell stellte sich kurz auf, während er an das Massaker dachte.
"Viele Menschen sind gestorben, doch dann fiel mir etwas auf: Immer dann, wenn dieses Wesen einen Blitz zauberte, leuchtete an seinem Rücken eine Art Edelstein auf, der mir vorher nicht aufgefallen war. Ich versuchte also einfach mein Glück, zielte und traf tatsächlich mit dem ersten Schuss! Der Stein zersplitterte und dieser Gigant löste sich auf. Wer dieses Wesen geschaffen hatte, weiß ich nicht. War mir aber auch egal. Das Dorf war gerettet, man schenkte mir ein wenig Gold und Schmuck und ich zog von dannen."
Während er erzählte, kramte Skaro ein paar getrocknete Heuschrecken aus seiner Taschen und verschlang einige von ihnen hungrig. Anschließend hielt er Klonk den Beutel hin.
"Und du kommst von den Zwergen?"
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Mi Dez 16, 2020 7:03 pm

"hmmmm" *macht Klonk Gedanken verloren* "schade dass ich nicht zugegen war. Da hätte sich dieser Riese sich gewiss umgesehen. Aber nein. Tatsächlich hab ich von so einem ungemütlichen Gesellen noch nie gehört. Allerdings von so einem wie dir auch nicht. Wo kommst du her? War aufjedenfall ein ziemlich guter Kampf von dir so wie es klingt. Wirklich mutig" *Klonk nickt anerkennend und pafft entspannt weiter* "und Aye. Ja ich bin zur Hälfte Zwerg. Den Bart" *Klonk streicht sich stolulz darüber* "habe ich von meiner Lieben Frau Mutter. Allerdings wurde es Zeit zu gehen. Irgendwie musste ich mal was anderes sehen als die Stollen, Gold, Diamanten. Ich wollte mehr Action. Und nun ja. Was Heldenhaftes vollbringen. Wisst ihr. Ich habe auch Elfenblut in mir" *flüstert Klonk plötzlich geheimnisvoll hinter seiner Hand* "weswegen es mich auch so treibt anderen zu helfen. 'gutes' zu tun" *das 'gutes' kam Klonk Irgendwie nur schwerlich über die Lippen* "und naja ausserdem bin ich dadurch ziemlich Klug und kann schleichen wie so ein Fuchs. Ausserdem habe ich Adleraugen" *Klonk lehnt sich wieder zurück und sieht Skaro stolz an* "und weisst du schon ob du was gegen diesen Riesen machen willst. Also es noch mal versuchen? Richtige Helden würden es ja sicherlich nicht einfach aufgaben" *Klonk klingt erwartungsvoll und Abenteuerlustig*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Tauriel Do Dez 17, 2020 11:13 am

Ta'el hatte in der Zwischenzeit endlich erwartungsvoll eine kleine Tafel gereicht bekommen, auf der die Tagesgerichte standen; Hühnertorgul, (sie wusste nicht was dies sein sollte) Torgul ohne alles, Torgul mal anders, Konferischer Pilzkuchen mit Kieselkuhmilch, Flambierter Rosterbarsch und zum Schluss, Lembasbrot. Da nichts auf der Karte Ta'els Vertrauen so richtig weckte, griff sie lieber zu dem allseits bekanntem Lembasbrot und hoffte, das dieses, wenigstens seinen Namen verdiente. Der Wirt der auch nicht gerade der netteste zu sein schien, nickte ihr zu und hörte was sie bestellen mochte; "Ich nehme das Lembasbrot! Aber bitte...nicht so verbrannt!" Das letzte setzte sie leiser hinterher aber der Wirt konnte es ja doch noch hören und machte ein knurrendes Geräusch, warf sich ein Tuch über die Schultern und stapfte zur Küche, flüsterte dabei; "Verzogenes Elbenpack!"
Ta'el tippte etwas mit dem Finger auf der Theke herum und belauschte die Zwei ihr gegenüber. Es war dieser Tiermensch und der kleine der hier für ordentlich Stimmung gesorgt hatte. Alle waren in Gerede und Gelächter vertieft und Ta'el spührte ab und zu Blicke auf sich, die ihr Unbehagen bereiteten. Es kam nicht oft vor, das ihresgleichen sich hier verirrten...was sie verstehen konnte. Sie zog ihre Umhangskaputze auf ihren Kopf und fühlte sich doch etwas unsicher jetzt, so allein. Aber Zuhause konnte sie es einfach nicht mehr aushalten. Sie vermisste es bereits. Aber ihrer Pflichten, wollte sie ganz gewiss nicht nachkommen. Nicht diesen. Sie war doch kein Produkt das man als Handel einsetzen konnte. Und ihre Heimat hätte sie damit auch nicht mehr so schnell gesehen, auch wenn sie unter ihres Gleichen gewesen wäre, doch um welchen Preis?
Als die Zwei neben ihr, von einem energetischen Riesen sprachen, hörte Ta'el abermals auf. Sie hatte Geschichten seit ein paar Monaten gehört. Geschichten über irgendjemand, der die Lande Terorisiert mit merkwürdigen Kreaturen. Wesen die aus Energie zu bestehen schienen und solche, die aus den dunkelsten Ecken dieses Landes gekrochen zu sein schienen. Als würde sie etwas rufen! So munkelte man. Ta'el bekam ein Brettchen mit einem Fladen darauf, von einer üpigen Dame, auf ihren Platz geknallt. "Das macht dann 1 Silberstück Schätzchen!" Raunte sie etwas ungehobelt daher und Ta'el wusste genau das dieses Etwas von Brot, kein Silberling wert war. Aber was anderes war hier wohl nicht essbar, dachte sie, als sie sich Zeit mit dem Geld ließ, um nicht zu wirken als hätte sie sowieso genug davon dabei, holte dieses Tierwesen einen Beutel mit Heuschrecken heraus und kaute sie genüsslich. Ta'el schluckte und rechte der Frau das Silberstück. Die riss es entgegen, schaute von ihr zu Skaro rüber und lehnte sich auf die Theke, als wolle sie schon fast mit ihrem mächtigem Dekolleté, die Heuschrecken fortfressen. "Deine Leckerei kannste später futtern mein Lieber!" Sie deutete auf ein Schild, das Mitgebrachtes Essen nicht gern gesehen sein, strich Skaro über die Seite seines Gesichts und gab ihm einen Kuss auf die Schnauze, ehe sie davon dackelte. Währenddessen begutachtete Ta'el ihren Leib Brot. Gut, er war nicht verbrannt aber....wohl auch nicht komplett durch. Sie seufzte, aber ihr Hunger trieb sie an. Gerade ein paar Bissen verschlungen, fühlte sie sich schon gleich etwas munterer. Sie nahm nun endlich ihren Mut zusammen und sprach die Zwei an. "Hey ihr beiden! Ich habe euch ja nun ungewollt etwas belauscht (gewollt vergaß sie mal) und frage mich nun, seid ihr einfach so auf der Reise? Ich meine bei ihm ist es ja klar." Sie deutete auf Klonk. "Er will die Welt sehen, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Und ihr? Seid ihr ein Abenteurer? Ein Söldner?" Sie war sehr viel heiterer als eben, bemerkte sie. Lag das an dem Brot? Sie hatte sich nichts zu trinken bestellt. Sie fühlte sich aber irgendwie etwas aufgedreht, schluckte noch ein Stück und vergaß die gedanken daran und blickte ertwartend und kauend zu den beiden.

Tauriel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Do Dez 17, 2020 12:39 pm

*plötzlich verfinstert sich Klonks Miene. Er betrachtet diese Elfe, die sie gerade angesprochen hat, von unten zu ihr hoch.* ~Ach her je. Wie die aussieht. So rein und sauber. Nicht mal ne Narbe. Dazu dieses feine Haar~ *Klonk scheint ziemlich in Gedanken verloren. An seinem Gesicht erkennt man aber recht gut seine unterschiedlichen Stimmungen. Plötzlich huscht ihm ein Lächeln ins Gesicht* ~ist das ein Pickel. Ach ne. Das ist meine Warze auf meiner Nase. Hmmmm dieses Kleid was sie an hat. Kein Klecks an schlamm oder sonstigem. Hatte es nicht geregnet? Und dieses lächeln. Als wäre sie was besseres. Dieses Elfenvolk~ *Dann fällt sein Blick auf den Teller und Klonk zieht die Braue hoch und lächelt süffisant* ~Na immerhin scheint er/sie/es das Hauseigene Lembasbrot gebacken mit selbst gebranntem Orcsnaps zu mögen. Statt dem langweiligen Normalem wovon sich diese Elfen doch normalerweise ernähren.~ *Klonk fällt der Blick des Wirts auf und muss plötzlich los lachen*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn Do Dez 17, 2020 7:53 pm

Das Fell stellte sich dem Skaven auf, als die Dame mit ihrer üppgen Leibespracht ihm einen Kuss aufdrückte. "Bring mir bitte den 'Torgus mal anders', den hatte ich lange nicht mehr, meine Schöne!", rief er ihr noch hinterher, bevor er sich wieder an Klonk und die Elfe wandte.
"Ich würde mich wohl als Abenteurer bezeichnen. Ich möchte die Welt entdecken, Abenteuer erleben und am liebsten dabei meinen Geldbeutel füllen", antwortete er grinsend. "Mit den Energiegiganten... Ich habe keine Ahnung, ob es noch mehr davon gibt. Aber unnötigerweise mein Leben riskieren ist auch unschön." Er zuckte mit den Achseln und reichte der Elfe dann eine der Heuschrecken. "Ich bin übrigens Skaro."
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Tauriel Sa Dez 19, 2020 5:04 pm

Ta'el fuhr es so warm in die Glieder, als hätte sie einen Pelzmantel über die Schultern gelegt oder ihre Füße in eine heiße Quelle gesteckt. Wie aufgeladen fühlte sie sich mittlerweile, was unverkennbar schien, als sie stücke von ihrem Brot Jonglierte und sich dann lachend in den Mund steckte. Dabei wurde ihr gerade eine Heuschrecke angeboten, die si zuvor mit ekel, angeschaut hatte. Zwar hatte sie nichts gegen diese Tierchen, aber das Krabbeltier zu essen, war ihr zu bunt. Jetzt jedoch war sie voller eifer in ihrem leicht beschwipsten Kopf und schnappte fröhlich zu und knusperte das Getier, zufrieden vor sich starrend weg. "Beim Barte eines Elch-Ebers! Ich könnt Bäume ausreißen!" Sie machte eine Bewegung mit der Hand zur Stirn, in etwa so, als wie wenn man einen Talisman oder dergleichen küsst und dann leicht gedreht nach vorne. Diese Begrüßung war ihr so innig, das sie es auch in ihrem beschwipsten Zustand schaffte, wenn auch etwas grobschlechtiger. "Mein Name ist..." Sie hickste und der Wirt, war der ganzen Szenarie, einen Mundwinkel, grinsenden Blick zu und tuschelte mit seiner Bardame, die kurz auflachte. "Ta'elnia!" Wurde nun endlich fortgesetzt. Mit einer beiläufigen Gestikulierung und etwas angestrenkten Mimik, sagte sie noch;"Aber nennt mich einfach Ta'el!...Hm!" Bei dem letzten laut, lächelte sie Klonk und Skaro zu und fragte nach Klonks namen. "Und du kleiner?" Sie wollte sich zurücklehnen, aber da dort nichts war als ein Minotaurus, der sich gerade dort seinen Weg bahnte, lehnte sie kurz an ihm, während dieser nur verblüfft runter schaute und dann fragend zu Skaro und Klonk blickte und Ta'el dann einfach wieder, kopfschütteln und schnaubend, nach vorne stupste. Welche dann geradezu entspannt auf dem Tresen stützte.

Tauriel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Mo Dez 21, 2020 8:57 pm

*Klonk lacht immer noch herzlichst und wischt sich dann ne Träne aus dem Auge ehe er sich wieder beruhigte* "oh man. spitzohr. Ich habe echt noch nie so eine wie dich gesehen." *Klonk klingt erfreut und bietet ihr seine Pfeife an*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Tauriel Di Dez 22, 2020 1:54 pm

Ta'el lacht etwas mit, obwohl sie sich gar nicht sicher ist warum sie lacht. Und normalerweise wäre sie wahrscheinlich sauer darüber gewesen, das man sie Spitzohr nannte, doch wenn das von einem Rundohr kam, machte sie das meistens noch eher, fuchsteufelswild. Aber nicht jetzt. Dafür war sie schon zu benebelt in ihren Sinnen. Sie hatte nicht mal geahnt, was sie dort mit dem Brot mitgegessen hatte. Von zuhause, kannte sie nur den lieblichen, seichten Geruch und Geschmack von den Weinen der Hochelben. Aber auch nur diese Güter an feinsten Tropfen. Solch härteres Gebräu gab es dort nicht, geschweige denn auch sowas grobes wie Bier und dergleichen. Ta'el nahm die Pfeife und zog kräftig daran, bis der Rauch erst mal tief in ihre Lungen strömte und sie setzte sofort ab und ihre Mimik war wie erstickend und sie prustete gleich drauf los und die Rauchschwarden kamen wieder nach oben gestoßen. Der Minotaurus der eben an ihr vorbei gegangen war, kam nun mit einem großen Krug in einer seiner Hände zurück und lachte. Gab ihr mit der anderen Hand ein ordentlichen Rückenklopfer, wobei nochmal ein Rauchwölckchen, hustend aus Ta'el kam und sie das leicht scharfe Tabak Gebräu, wieder etwas in die wirklichkeit holte. Der Minotaurus hatte sich bei seinem Tischnachbarn nun auch eine Pfeife angesteckt und machte es Ta'el nach. In einem tiefen zug, sog er den Rauch ein, ließ ihn aber sogleich aus seiner Nase wieder heraus, was ihn wie einen vor Wut dampfenden, Bullen aussehen ließ. Die Elbin indess, reichte das Gute Stück wieder Klonk zu, dessen Name sie ja nun immer noch nicht kannte, aber ihr Kopf schwierte nun auch ganz schön umher und sie wünschte sich, sich einfach etwas hinlegen zu können. "Kennt ihr vielleicht eine ruhige und sichere Schlafstätte?" Fragte sie die Zwei

Tauriel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Di Dez 22, 2020 2:12 pm

*Klonk lacht, klettert auf den Tisch und klopft Ta'el ordentlich auf die Schulter und mein* "oh man. Du bist echt sowas von ok Weib. Trotz deiner Spitzohren und deiner weichen Haut und..." *Während Klonk so weiter spricht zieht er seine Hand wieder leicht angewidert zurück und wischt sie an seiner, naja, nicht gerade sauberen Hose ab und schnappt sich seine Pfeife. Klonk ist zwar immer noch nicht gerade ein Freund von Spitzohren aber er ist lange nicht mehr ganz so gestört von Ta'els Anwesenheit und setzt sich wieder* "Ha Skaro. Die ist ok nicht wahr? Und zu deiner Frage Mädchen. Mein Name ist Klonk. Und man mag es vllt nicht gleich erkennen aber ich habe auch Elfisches Blut in meinen Adern" *Stolz schwillt Klonks Brust an und zieht an seiner Pfeife* "wir sollten sie aufnehmen in unsere Gruppe Skaro. Und hast du evtl noch so eine Heuschrecke für mich?" *Fragt Klonk mit grossen augen und versucht auch so Rauch durch die Nase auszuatmen, verschluckt sich aber dann nur und hustet aufeinmal extrem. Es klingt ziemlich rotzig und schleimig.*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn Di Dez 22, 2020 7:56 pm

"Die scheint okay zu sein, ja", erwider Skaro und reichte Klonk eine Heuschrecke. "Aber was für eine Gruppe meinst du genau?" Die Bardame kam indes an den Tisch. "Hier hast du deine Mahlzeit, mein Lieber", sagte sie, strich über Skaros weiche Wange und ging wieder an ihre Arbeit. Der Torgus mal anders war tatsächlich anders als alles, was Skaro bisher gegessen hatte. Er konnte nicht einmal erkennen, was dort alles in seiner Mahlzeit war, doch es schmeckte wirklich köstlich. Und so verschlang er das Mahl in großen Bissen und spülte es mit dem letzten Bier runter.
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Di Dez 22, 2020 8:13 pm

*Klonk betrachtet die üppige Bardame und das Essen leicht lüstern. Der Zwergentabak hat jetzt ordentlich seinen Kopf vernebelt. Also sie geht schaut er ihr hinterher und dann fällt ihm ein dass er ja noch was bestellen wollte und schnippst* "Hey. Meine schöne. Hiiier. Zu miiiir" und wendet sich dann zu Skaro. Na wir sind doch jetzt nen Team. Im Kampf gegen das böse. Gegen dieses Riesen Dings. Jungfrauen in Not helfen. Das wird lustig" *dann wendet sich sein Blick wieder zu der Bardame die mürrisch zu Klonk kommt, während Klonk der Grille den Kopf abbeisst. Naaa meine schöne?" ~was wollen Sie?~ *brummt sie. Klonk hebt die Augenbraue* "hmmm wie wäre es mit meinem Schoss" *Klonk rekelt sich etwas und macht ne seltsame Geste* ~hmmmm~ *brummt sie nur leicht angewidert und genervt* "na gut. Also ich würde auch so ein Tango mal anders für mich, so einen wie der gute Skaro hier hat meine Schöne" *zwinkert Klonk. Die Bardame verdreht die Augen. Wirft Skaro noch nen flirty Blick zu und geht dann und holt Klonk auch eins von diesem Gericht was Skaro auch isst*


Zuletzt von Franni am Di Dez 22, 2020 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn Di Dez 22, 2020 9:08 pm

Skaro lachte kurz und verschluckte sich an dem Rauch seiner Pfeife. Nachdem er zu Ende gehustet hatte, blickte er Klonk an. "In deiner Aufzählung fehlen aber noch Schätze und Reichtümer, meinst du nicht?"
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Sa Dez 26, 2020 9:54 am

"hmmm natürlich mein Freund und Frauen... Oooh wundervolle Frauen" *Klonk sieht zur Bardame, welche gerade das essen bringt und rollt die Augen, stellt das dampfende essen hin und brummt ein* ~Bitte. Zwei Taler macht das~ *eindeutig mehr was Skaro zahlen musste aber Klonk zahlte es gutgläubig und verliebt* "Hach. Ich glaub sie steht auf den guten alten Klonkilonk" *sagt er als sie gegangen ist und blickt dann zu Ta'el, welche irgendwie halb schlafend aufm Stuhl hängt, naja dennoch ziemlich gerade sitzt aber halb am schlafen* "und Elfe, schliesst du dich uns an?"

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Tauriel Mi Dez 30, 2020 1:38 pm

Ta'el erwiederte erst nach kurzer Verzögerung und öffnete ihre Augen blinzelnd. "Ich nehm nahezu alles an, was mich weiter von zuhause weg bringt und diesem...diesem ekel von Narasael!" Murmelte sie eher vor sich hin, was es den anderen beiden nicht einfach machte sie zu hören aber sie verstanden es wohl gerade noch. Eine verschleierte Gestalt, die mit am Nachbartisch des Minotaurus saß und weder aß noch trank, hebte den Kopf leicht, als Ta'el den Namen aussprach und erhob sich ein paar Minuten später, um die Taverne zu verlassen. Ein Silberling hatte er auf seinen Platz zurückgelassen, für den Krug der noch voll war und unberührt da stand. Sogleich allerdings nicht mehr, denn so gut wie nichts was vor allem mit Geld und Trank ind dieser Taverne zu tun hatte, blieb unbemerkt. Eine knochige, mit Echsenschuppen besetzte Hand, krallte sich schnell den Silberling vort und der neue Besitzer zischelte zufrieden. Ein anderer schnappte sich indess das Gesöff.
"Also, wie siehts aus? Wolln wir uns zusammen tun und einfach durch die Lande streichen und sehen was auf uns drauf zukommt? Oder wollt ihr weiter hier Grashüpfer zermalmend sitzen und euch...euch...!" Ta'el war bei den letzten Worten wieder etwas weggenickt und saß da wie angegossen, als würde sie meditieren.

Tauriel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.20

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Berengar Thorsteyn Mi Dez 30, 2020 10:22 pm

"Das Spitzohr hat Recht", erwiderte Skaro und erhob sich langsam. "Wir sollten nicht nur Heuschrecken knabbernd, rauchend und trinkend hier rumsitzen! Wir sollten all dies unterwegs! Ruhm und Reichtum warten auf uns!"
Er klopfte Klonk auf die Schulter. "Und für dich warten einige holde Maiden, die erobert werden wollen!"
Berengar Thorsteyn
Berengar Thorsteyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.07.17

https://blackbear.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Franni Di Jan 05, 2021 3:21 pm

*begeistert will Klonk gerade den Spitzohr zum bewegen animieren, doch macht er seine klappe ohne einen Ton zu sagen direkt wieder zu* "Oh. Sie nur. Wie abartig niedlich, Skaro. Die Elfe ist eingeschlafen" *meint Klonk halb entzückt zu Skaro* "und selbst da sieht sie Makellos aus" *fügt er leise leicht angewidert hinzu. Er klettert auf den Tisch und rüttelt Ta'els Schulter* "Ey. Spitzohr. Aufwachen" *sein Gesicht ist ihrem dabei sehr Nah*

Franni

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.12.20

Tauriel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG) Empty Re: Das Abenteuer beginnt (hier ist das eigentliche RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten